RELEASE: Daily Rap’s XIII Vol.1 Sampler


Daily Rap's XIII Sampler Vol.1 (Front Cover)

Jetzt schlägt’s 13: Das Online Mag , dem ein oder anderen auch bekannt von der der größten Facebook-Gruppe zum Thema Deutschrap “DAS ist deutscher Rap”, bringt 13 exklusive Tracks als kostenlosen Sampler heraus.

, dem Initiator von XIII, war der Sampler schon länger geplant, aber ließ aufgrund einiger organisatorischer Hürden auf sich warten. Das Ergebnis liegt jetzt allerdings vor und lässt sich mit “13 mal pure Dopeness, Kopfnicken und starke Texte” sehr treffend beschreiben.

Daily Rap’s XIII Vol.1 ist als Bandcamp Stream oder Direktdownload erhältlich:

daily-rap-sampler-free-download(111 MB)

Visuell umgesetzt wurde das Cover übrigens von Cepir Oner. Das Mastering habe ich übernommen. Zu meinem Track “Hallo deutsche Rapszene” kann man sich übrigens auch .


Tracklist
1.    Smurf – Heaven (Prod. von Julian Tiemann, London Nebel)
2.    LUX – Ob du studiert hast (Prod. von Cap Kendricks, Cuts DJ Mic-e)
3.    SirPreiss – Hallo deutsche Rapszene (Prod. von SirPreiss)
4.    Belanglos – Die Gleichen (Prod. von Kallsen)
5.    Beppo S. & Peter B. – Hand auf´s Herz (Prod. von Mafegi)
6.    Benni Garrido – Anders als man denkt (Prod. Von Benni Garrido)
7.    Tastic – Friend or Foe (Prod. von Kallsen)
8.    Yasha – Türke mit Abitur (Prod. von Loop Schrauber)
9.    Pikant – 13 Johr
10.    Paranoid Media – Perlen vor die Säue / Blinde Menschen
11.    Holger Burner & Knick Knack – Geh sterben (Prod. von Chris Simmons)
12.    Mister Jones & Bumblino – Revolverkopf
13.    Johnny Rakete – Ärger mit dem Sandmann (Prod. von HawkOne, Cuts DJ K-Source)


Daily Rap's XIII Sampler Vol.1 (Back Cover)


Mehr von Musik der beteiligten Künstler im


Über SirPreiss


4 responses to “RELEASE: Daily Rap’s XIII Vol.1 Sampler

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: