RELEASE: Glad2Mecha & Ill Treats–Hello (Album)


Glad2Mecha-with-Ill-Treats-Hello-Cover

Nachdem ich euch die vorgestellt habe, schrieb mich an und empfahl mir sein im Januar 2012 erschienenes Album “Hello”. Da mir “Handmade” sehr gut gefallen hat, habe ich mir das Album sofort angehört.

Mein erster Blick fiel naturgemäß auf die Tracklist sowie die Features und ja, , Cadence und sollten nicht nur mir ein Begriff sein. Auf 20 sehr tighten von   produzierten Beats packt Glad2Mecha hauptsächlich  relaxte Story Telling Geschichten  aus. Ein Album nicht nur zum Hin-, sondern auch zum Zuhören also.

“Hello” kann für 5 US Dollar, was etwa 4 Euro entspricht, bei Bandcamp gekauft werden. Natürlich kann man sich hier auch das gesamte Album umsonst anhören:

 

 

Verwandte Artikel:

Über SirPreiss


One response to “RELEASE: Glad2Mecha & Ill Treats–Hello (Album)

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: