RELEASE: Jephza & Davido – Holla At Ya Waldfee! EP


Jephza & Davido - Holla At Ya Waldfee Cover

„Ohhh, du schööööner Westerwaaald“ darf ich als Düsseldorfer nicht singen? Oh doch, darf ich! Denn auf dem jüngsten Release von Jephza und Davido ist mein Remix von „Gefühlstot“ vertreten.

Wer das Original kennt weiß zwar, dass es nicht um schöne Waldlandschaften geht. Aber der Bonus-Part von Davido haucht „Gefühlstot“ zusätzlich Leben ein, sodass der Remix nicht nur ein ausgetauschter Beat ist. Die 9-Track-starke EP kommt übrigens als Free Download und mit zwei Neuinterpretationen der Mac Miller Übersongs „Another Night“ und „Best Day Ever„.

jephza-davido-holla-at-ya-waldfee-free-download
(44 MB)


Tracklist

1. Bitte ein Bitbeat (prod. by Bitbeats)
2. Anxiety (prod. Ill-Luzion, Original:  Donato – Freundschaft)
3. No Excuse (prod. by Chriss Slik)
4. Gefühlstot Remix feat. Davido & SirPreiss (prod. by SirPreiss)
5. Zwiebelmett (prod. by Bitbeats)
6. Das Mondscheinkind (prod. by Chriss Slik)
7. I Need Money (prod. by ADB)
8. Another Night (Original: Mac Miller)
9. Best Day Ever (Original: Mac Miller)


Verwandte Links:



Weitere Downloads im


Über SirPreiss


8 responses to “RELEASE: Jephza & Davido – Holla At Ya Waldfee! EP

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: