SPECIAL: Hörzu – Gestammelte Werke


 

Hörzu-Gestammelte-Werke-GruppenfotoNach dem Special ist vor dem Special. Erst kürzlich habe ich euch die vorgestellt. Jetzt, kurz vor Weihnachten, beschert euch die Krefelder Raptruppe “” mit der Online-Version von “”.

Und was ist daran jetzt so special? Nun, zum einen sind Hörzu ein originales Stück , die in ihren Wurzeln bis ins Jahr 1990 zurückreicht, bevor sich die “Flowmatics” und die “3D-Posse” zusammenschlossen, um 1992 Hörzu zu gründen. Zum anderen klingt die damals in 500er-Auflage auf Vinyl erschiene LP heute frischer als je zuvor.

Also, unbedingt abchecken! Allein schon deswegen, weil es Hörzu leider nicht mehr gibt und für die weihnachtliche Portion besinnlicher Hip Hop Nostalgie.

 

“Vielen Dank für das Loopen, vielen Dank, wie lieb von dir”

 

 

Hörzu bei VIVA Freestyle (1995)

 

Verwandte Themen:

Über SirPreiss


5 responses to “SPECIAL: Hörzu – Gestammelte Werke

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: