RELEASE: Kallsen – Tauschobjekt 1 (Remix LP)


Kallsen-Tauschobjekt-Remix-LP-Frontcover

Rund 10 Monate sind verstrichen nachdem der Lübecker Produzent Kallsen sein kostenloses Produzentenalbum “” veröffentlichte. Neben durchweg guten Kritiken und zwei von Hip Hop Repair in Szene gesetzten Videos, legte Kallsen sein Album als noch einmal als limitierte Pressung neu auf. Enthalten sind drei CD-only-Tracks, wobei zu “” eines der eben erwähnten Videos erstellt wurde.

Mit “Tauschobjekt” bringt Kallsen nun eine Remix LP an den Start, die viele bekannte und auch weniger bekannte Namen vereint. Ebenfalls kostenlos, ebenfalls auf Bandcamp oder als Direkt-Download zu hören:


 

kallsen-tauschobjekt2-free-download(117 MB)


Tracklist
01. Eins Zwo – Bombe (Kallsen Remix)
02. Blumentopf – Ich würd‘ ja gern‘ (Kallsen Remix)
03. Fiva – Immer noch (Kallsen Remix)
04. Eternia & Freestyle – Understand if I (Kallsen Remix)
05. Chezz.One & Damian – War, ist & bleibt (Kallsen Remix)
06. Albino & Callya – Der Wind weht (Kallsen Remix)
07. Slowy – Galapresse (Kallsen Remix)
08. Slowy – Victory (Kallsen Remix)
09. TemmyTon ft. Umse & Nico Suave – Lass es raus (Kallsen Remix)
10. Verrückte Hunde – Zeit für Rap (Kallsen Remix)
11. Antihelden – Industry is fuckt (Kallsen Remix)
12. Mister Jones – Worte (Kallsen Remix)
13. SirPreiss – Ruhe vor dem Sturm (Kallsen Remix // Cuts: DJ NST)

Produziert & gemischt von: Kallsen
Mastering: SirPreiss
Additional Cuts: Kallsen (02, 12, 13)

Cover: Chezz.One


Weitere Tauschobjekt Teile zum Free Download



Kallsen - Tauschobjekt LP (Backcover)


Weitere Downloads der beteiligten Künstler im


Über SirPreiss


12 responses to “RELEASE: Kallsen – Tauschobjekt 1 (Remix LP)

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...