RE-RELEASE: Kallsen – Grundlagenforschung (CD Album)


Kallsen-Grundlagenforschung-CD-Album-Front-Cover

Vor gut einem halbem Jahr releaste sein überragendes Produzenten Album . Das Echo darauf war durchweg positiv und die Entscheidung, dieses Release nicht einfach als einen von vielen kostenfreien Downloads versanden zu lassen, meiner Meinung nach richtig.

So findet “Grundlagenforschung” seine akustische Wiedergeburt in Form einer limitierten CD mit drei exklusiven Bonustracks, die es in der Download Version nicht gibt. Außerdem hat die CD Fassung einen komplett überarbeitetes Mastering genießen dürfen. Bleibt nur noch die Frage offen: Woher bekomme ich das Teil?

Für 7 Euro inklusive Porto könnt ihr euch die CD bequem nach Hause schicken lassen. Einfach . Ihr bekommt dann im Gegenzug seine Kontodaten zwecks Überweisung der 7 Euro und in Kürze habt ihr eine von insgesamt 200 gepressten CDs im Briefkasten. Cool? Wenn nicht, überzeugt euch noch einmal vom Free Album und hört es euch an.

 

Tracklist & Künstlerkontakt

01. Intro

02. – Ein schöner Tag zum Sterben

03. – Schattengestalten

04. – Keine von euch

05. – Keep it real

06. & Nameless – In Reinform

07. – Das Leben

08. – Rapkrank

09. – Mann mit Geschichte

10. , & – Ziehe das Schwert

11. – Tägliche Routine

12. & – Denkmal

13. – Gleichgewicht

14. – From East to West (Remix)

15. Outro

 

Bonustracks

16. , SirPreiss, & It’s called…

17.

18. – Hängengeblieben

Kallsen-Grundlagenforschung-CD-Album-Back-Cover

Über SirPreiss


7 responses to “RE-RELEASE: Kallsen – Grundlagenforschung (CD Album)

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: