RELEASE: Koozy – Ideen EP (Free Download)


Koozy-&-Pairadice-Ideen-EP-Front-Cover

“Ich wollte schon immer so ein Comeback starten” lautet der erste Satz der “Ideen EP” von . So ganz unrecht hat er dabei ja nicht. Durch sein kürzlich erschienenes hat sich Koozy nach dem 2009er Release mit   wieder ins Gedächtnis der Szene zurückgerufen. Duff ist übrigens neben und auch Feature Gast auf dieser EP.

Produziert hat “Ideen” Pairadice und setzt mit seinen schnellen und leicht elektronisch verspielten Beats den wortgewandten Freestyle MC Koozy gut in Szene. Ab sofort kann man sich das Ergebnis hier kostenlos runterladen:


* *

 

Koozy-&-Pairadice-Ideen-EP-Back-Cover.jpg

Verwandte Links

Über SirPreiss


9 responses to “RELEASE: Koozy – Ideen EP (Free Download)

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: