05.02.2015 // SirPreiss @ Superior Session, Bochum


Superior Session mit SirPreiss

Von wegen mitten in der Woche geht nix. Seit einigen Jahren wird im Club „Untergrund“ jeden 1. Donnerstag im Monat die Superior Session veranstaltet und das sehr erfolgreich. Das Konzept aus Open Mic Sessions und festen Live Acts auf der Bühne zieht dabei regelmäßig Publikum aus Bochum und Umgebung an. Gehostet wird das Event aktuell von Proton, Meller und DJ Ceeriouz. Der Eintritt ist frei.

Am 05.02. bin ich als Live Act am Start und ja, ich habe richtig richtig Bock drauf! Denn ich besinne mich wieder etwas auf meine alte Tugend, unveröffentlichte Tracks auf die Bühne zu bringen. 2015 ist zwar noch lang und das kommende Release (noch) nicht handfest, trotzdem werde ich an diesem Abend vorab ein paar neue Sachen präsentieren. Bis dahin: >> <<

Den drauffolgenden Tag, den 06.02., bin ich dann mit dem Obscura Basement in Duisburg unterwegs. Mehr Infos .


+++ FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN +++

WAS: Superior Session mit SirPreiss
WANN: Do., 05.02.2015; Doors 21 Uhr – Open Mic 22 Uhr – Live Act 23:30 Uhr – Party 0 Uhr bis Ende offen
WO: Untergrund Bochum, Kortumstr. 101, 44787 Bochum
WIE VIEL: Eintritt frei

Facebook Event: http://www.facebook.com/events/627423054036794


Über SirPreiss


Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: