RELEASE: Homeboy Sandman – Canned Goods (SirPreiss Remix)


Homeboy Sandman - Canned Goods (SirPreiss Remix) Cover

Last Minute News aus der “”: Anlässlich zur mit aus Queens/NY darf ich euch meinen Remix vom Track “Canned Goods” präsentieren. Höchstpersönlich vom Protagonisten himself abgesegnet und für gut befunden:

>
> this is fuckin beautiful man. i love it.
>

Den Remix habe ich übrigens gebaut, ohne vorher das Original gehört zu haben. Aber genug der langen Vorrede – bildet euch euer eigenes Urteil…

Und hier das Original von “Canned Goods” als Live Performance. Produziert wurde der Song von und ist auf der EP “” erschienen.

 

Über SirPreiss


Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: