NEWS: Umzug des SirPreiss Rap Blogs


Jaaa, man muss wirklich zweimal hinsehen, wenn man die neue Seite blog.sirpreiss.com besucht. Viel hat sich (optisch) nicht geändert und wird es auch erst einmal nicht. Aber, und das zum Hintergrund dieser News: Ich habe mich aus verschiedenen Gründen entschieden,  meinen Blog nicht mehr auf WordPress.com zu hosten, sondern auf meiner eigenen Domain.


Ab sofort findet ihr alle Beiträge auf blog.sirpreiss.com


Was bedeutet das für die bisher veröffentlichten Beiträge?

Die Entscheidung ist noch nicht final, aber ich tendiere dazu, auf alle veröffentlichten Beiträge eine Weiterleitung setzen zu lassen. Das bedeutet nur, dass die Verlinkungen auf anderen Seiten nicht ins Leere laufen. Ansonsten ändert sich nichts.

Wer meinen Blog bisher über WordPress.com abonniert hat, wird übrigens automatisch alle zukünftigen Beiträge weiterhin per Mail bekommen. Alle “Neulinge” mögen sich bitte gedulden, bis an dieser Stelle die Newsletterfunktion freigeschaltet wird.

Danke an dieser Stelle für euren Support,
SirPreiss

Über SirPreiss


Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: