IMC Radio Mixshow 11/2014 mit ADS Crew & Nox


IMC Radio Mixshow 1411 mit ADS Crew & Nox (Cover)

Einfach Alben veröffentlichen kann ja jeder. Die ADS Crew schlägt dabei einen anderen Weg ein und gibt trotz langjährigem Bestehen erst jetzt richtig Gas: Drei unveröffentlichte Releases tummeln sich derzeit in den Tiefen der ADS-Laptop-Festplatte. Dem Plan nach soll noch dieses Jahr eines dieser Releases veröffentlicht werden. ADS steht übrigens für… … eine Menge. Mehr dazu in der Show. Mal sehen, ob der Vorschlag „autodidaktische Schemen“ irgendwann mal benutzt wird. Falls ja: Dibs!

Außerdem interviewen wir Nox aus Hannover, der uns nicht nur viel zu seinen aktuellen Projekten zu erzählen hat, sondern darüber hinaus Einblicke hinter die Kulissen vom  „Du bist schön“-Videodreh  gewährt. Dazu darf auch die Entstehungsgeschichte seines aktuellen Albums „Phoenix“ nicht fehlen.

Viel Spaß mit dieser geschichtsträchtigen November-Ausgabe der IMC Mixshow:



Letzte Sendung verpasst?
Hier geht’s zur Oktober-Ausgabe “


Hosts: SirPreiss, Kilo Meta
Studio Guests: ADS-Crew
Telephone Interview: Nox
Production: K.M.S., Original Kick

01 Intro – Original Kick 0:00
[Interview Part 1 mit ADS Crew] 1:15
02 Bodhiguard – Absztrakkt & Snowgoons 6:54
03 Konsument Von Augenblicken – 2Seiten 9:28
04 Goldene Scheisse – Meller Und Fabba 12:43
05 Lyrical Graffiti – Puls MC 15:15
[Interview Part 2 mit ADS Crew] 18:14
06 Wer Aaaahh Sagt – Marz ft Lakmann & Sickless 23:55
07 Leider Egal – Chuck Morris 27:31
08 Ich Kann Sagen Was Ich Will – ADS-Crew 30:20
09 Ein Paar Dinge – Marek Klippendichter 33:25
[Interview Part 3 mit ADS Crew] 35:20
10 Generation Smartphone – Rasputin 45:02
11 Puzzlen Für Fortgeschrittene – KNG & Fraser ft Lorenz 48:30
12 Zauberei – MC Sendo Und Raw ft Mr Morris 50:36
13 Sprechgesang – Falk 54:23
[Interview Part 4 mit ADS Crew] 56:20
[Interview Part 5 mit Nox] 1:03:00

14 Niemalsmeer – Nox 1:25:10
15 Pulsfrequenzen – Trust MC & Skaetch 1:28:20
16 Relax Dich – Stylus MC ft Kritikal27 1:30:33
17 The Missin’ Flava – Figub Brazlevic ft MC Rene 1:34:02
[Interview Part 6 mit ADS Crew]  1:36:03
18 Ruffnexx – Idatic ft Lwood & DJ Illtec 1:39:57
19 Katharsis – Bongobo Zen ft El Ray 1:43:00
20 Cryfive – Jiggy ft Sav Cobain 1:45:48


Weitere Downloads der gespielten Künstler im


20141127 ADS Crew @ IMC (1)

20141127 ADS Crew @ IMC (2)

IMC Radio Mixshow 1411 mit ADS Crew & Nox (Tracklist)


Wollt ihr (Telefon-) Gast in der IMC Radio Mixshow sein oder einfach nur, dass eure Tracks in der Sendung gespielt werden? Dann schreibt uns eine Mail an radio@imc-world.de inklusive Links zu eurem aktuellen Audiomaterial.

Wenn ihr uns Tracks, Demos, Alben usw. schickt, dann bitte vorher irgendwo hochladen! Keine großen Anhänge per Mail, danke!


Über SirPreiss


2 responses to “IMC Radio Mixshow 11/2014 mit ADS Crew & Nox

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: