Kombos Magazin Interview # 024 mit Obscura Basement


Kombos Magazin Interview # 024 mit Obscura Basement

Das Kombos Magazin hat schon etwas länger eine sehr schön aufgemachte Interviewreihe. In der 24. Ausgabe ist nun das an der Reihe ein wenig über seine Entstehung sowie Vergangenheit zu sprechen, anstehende Projekte und Veranstaltungen.

Abendmahlmässig in Dikkns Garten platziert wurden wir aber nicht von Jesus interviewt, sondern von PaPa TR. Da hier viele Leute zu Wort kommen wurde das Interview in zwei Teile aufgeteilt.


Teil 1 (26 Min.)

Teil 2 (33 Min.)


Alle erwähnten Releases sind übrigens im zu finden.

Über SirPreiss


Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: