RELEASE: Brennmeister – Ballads & Blues (Free Download)


brennmeister-ballads-and-blues-frontcover

Pünktlich zum Wochenende stelle ich euch ein kurzes, knackiges aber dafür sehr relaxtes Instrumental-Album vor. Brennmeister aus München hat dafür ausschließlich Samples von Jazzlegende Miles Davis benutzt. Dementsprechend jazzig sind die Beats. Und eben total relaaaaaaxed.

Für das Intro hat Kallsen sogar ein paar Cuts beigesteuert. Definitiv eine Hörprobe wert und bei Bandcamp sogar  für umme zu haben.

brennmeister-ballads-and-blues-backcover


Weitere Instrumentalalben und Releases von Kallsen im

Über SirPreiss


3 responses to “RELEASE: Brennmeister – Ballads & Blues (Free Download)

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: