CONTEST: SirPreiss – 16 Bars für’s Splash! 2013


sirpreiss-16-bars-splash-contest

Die Karten für’s Splash! Festival 2013 sind mittlerweile ausverkauft, da dachte sich der Veranstalter: “Geben wir doch noch einer Person plus zwei Freunden eine Chance auf jeweils ein VIP  Ticket”. Diese Person muss dafür rappen können, 16 Zeilen auf einen Beat von Brenk aufnehmen und darf dann vielleicht neben Parts von Mac Miller, Casper und Ahzumjot den Song zum Splash! 2013 beisteuern. Hab ich mal gemacht:

* SirPreiss’ 16 Bars anhören *
(Song startet automatisch)

Ihr könnte den 16er natürlich per Facebook liken, verbreiten und teilen. Allerdings wird erst eine Jury bestehend aus Casper, Ahzumjot und einem Mitglied des Splash! Booking-Teams das letzte Machtwort sprechen. Es wird also ein Contest ohne Fanbase-Vorteil.

Die Veröffentlichung des Songs ist der 08.07.2013. Er wird dann zum kostenlosen Download erhältlich sein.

 


 

Über SirPreiss


Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: