NEXT SHOW 20.02.2013 Shabaam Sahdeeq & Fourgruppe live @ The Tube, Düsseldorf


Brooklyn Gladiators European Tour Flyer

Nein, die “Brooklyn Gladiators” sind nicht das bekannte amerikanische Baseball Team, welches in Düsseldorf auf Tour geht. Hinter der Formation verbergen sich die Brooklyner MCs Shabaam Sahdeeq und Ruste Juxx sowie der aus der Bronx stammende DJ Ready Cee. Also Hip Hop vom Feinsten.

Schlechte Nachricht/gute Nachricht: Ganze vier Shows wurden seitens der Veranstalter in unseren europäischen Nachbarländern  abgesagt! Wermutstropfen: Zumindest Shabaam Sahdeeq ließ sich erneut zu einer Solo-Show im schönen Düsseldorf hinreißen. Der VVK Preis der Karten sinkt entsprechend auf 10 Euro.

Am Mittwoch, den 20.03.2013 wird Shabaam Sahdeeq werden die Brooklyn Gladiators gemeinsam mit der Fourgruppe im in Düsseldorf den Werktag zum Feiertag machen. Also, arbeitendes Volk:  Nehmt euch den Tag drauf besser schon mal frei, denn auf der Aftershow Party werden DJ NST von der Fourgruppe und DJ Ready Cee nach den Auftritten richtig die Turntables rocken.

Facebook Event

Für 12 Euro 10 Euro im Vorverkauf bzw. 15 Euro 12 Euro an der Abendkasse könnt ihr ab 20 Uhr erleben, wie das The Tube den real Hip Hop auf die Düsseldorfer Stadtkarte bringt. Die Karten könnt ihr hier kaufen:

Hood Company – Hüttenstraße 156 – 40227 Düsseldorf
Hitsville Records – Wallstraße 21 – 40213 Düsseldorf
Early Bird Records – Lindenstrasse 77 – 50674 Köln
Killa Calles (Fourgruppe)

Shabaam-Sahdeeq-Fourgruppe-Flyer 

Anfahrt:


Randnotizen: Shabaam Sahdeeq war bereits Gast bei uns in Düsseldorf. Killa Calles holte den MC am 09.02.2011 ins Pretty Vacant und jeder damals anwesende Gast wird bestätigen können, dass die volle Hütte an diesem Abend abgerissen wurde. Zu dieser Zeit entstanden auch diverse Aufnahmen in Killa Calles’ und Simmels D-Square Studio und für eine dieser Produktionen auch ein Video. “Crank” heißt der Titel, welchen ihr euch hier ansehen könnt:

Darüber hinaus releasten Dikkn und Buze vom Obscura Basement am 21.12.2012 ihre EP “7ieben”, auf welcher Ruste Juxx gefeatured wird:

Über SirPreiss


Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: