SirPreiss Adventskalender 2012 – Türchen 17: Nicht von schlechten Eltern


sirpreiss-adventskalender-tuerchen-17

Den Produzenten vom Beat zum Track “Nicht von schlechten Eltern”, AuthorOne, lernte ich damals über MySpace kennen. Anfangs war ein anderes Projekt mit zwei MCs aus den Staaten geplant, welches aber aus verschiedensten Gründen nicht zu Stande kam. AuthorOne zeigte mir daraufhin weitere Beats und ich nahm ohne lange zu zögern diesen hier.

Das Vocalsample hat mich auch schnell inspiriert über meine Eltern zu schreiben. Obwohl ich gestehen muss, dass ich das Gesagte bis heute nicht zu 100% akustisch verstehe. Heißt es Song oder Son? Oder weder noch? Wie dem auch sei, heraus kam ein sehr persönlicher und vor allem versöhnlicher Song, den es in dieser Form wohl kein zweites Mal von mir geben wird.

* *

Peace,
SirPreiss


Hier findet ihr alle Beiträge zum Adventskalender 2012:


Über SirPreiss


22 responses to “SirPreiss Adventskalender 2012 – Türchen 17: Nicht von schlechten Eltern

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: