SirPreiss Adventskalender 2012 – Türchen 11: camera obscura


 

sirpreiss-adventskalender-tuerchen-11

Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich in zwei musikalischen Formationen aktiv bin:  Im rheinischen Düsseldorf verwurzelt, mache ich  hier Musik mit der Fourgruppe und zusätzlich im Ruhrgebiet mit dem Obscura Basement. Man könnte meinen, ich hätte zu viel Zeit…

Dass mit dem mehrköpfigen Obscura Basement ein Allstar-Track entstanden ist, macht mich schon ein wenig stolz. Denn viele Leute unter einen Hut bzw. in diesem Fall auf einen Beat zu bringen ist immer eine Herausforderung. Hat geklappt.

Mitgewirkt an “camera obscura” haben:

1. SirPreiss
2. Rugged Dom
3. Jacek
4. Cap Smallz
5. Dikkn
6. Buze
7. Major Murray
8. Instinktsteve

Die Cuts stammen natürlich von Obscura-DJ Hypa Aktiv. Ungeachtet der Tatsache, dass auf “camera obscura” Rapper vertreten sind, die mittlerweile nicht mehr zu Obscura Basement gehören, habe ich mich entschlossen, deren Parts trotzdem darauf zu belassen. Der Grund meiner Entscheidung ist, dass sie zum einen bei der Entstehung des Tracks, aber auch bei der Entstehung sowie Weiterentwicklung von Obscura entscheidend mitgewirkt haben. Die Parts auf dem Track zu lassen ohne die Namen zu nennen ist meine Art, musikalisch Good Bye zu sagen und deren Arbeit zu würdigen. Beschwerden darüber bitte direkt an mich.

* *

Peace,
SirPreiss


Hier findet ihr alle Beiträge zum Adventskalender 2012:


Über SirPreiss


23 responses to “SirPreiss Adventskalender 2012 – Türchen 11: camera obscura

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: