SirPreiss Adventskalender 2012 – Türchen 10: Bühnengefühl


sirpreiss-adventskalender-tuerchen-10

Türchen 10 beinhaltet den ersten nicht von mir produzierten Track auf dem Album “Nach allen Regeln der Kunst”. Monkay Beats hatte hier seine Finger im Spiel und mir diesen Beat Ende 2009 gegeben. Für die Cuts sorgte Obscura Basement DJ und IMC Radiokollege DJ Hypa Aktiv.

“Bühnengefühl” ist zum einen ein Track mit Inhalt zum Zuhören, andererseits beweist er immer wieder seine Live-Tauglichkeit, wenn man das Publikum “Was geht” mitgröhlen lässt. Da das in den meisten Fällen funktioniert, ist der Track aktuell fester Bestandteil meines Live-Sets.

 

* *

Peace,
SirPreiss


Hier findet ihr alle Beiträge zum Adventskalender 2012:


Über SirPreiss


23 responses to “SirPreiss Adventskalender 2012 – Türchen 10: Bühnengefühl

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: