SirPreiss Adventskalender 2012 – Türchen 4: Intro


sirpreiss-adventskalender-tuerchen-4

Endlich mal was auf die Ohren! Hinter Türchen Nummer 4 verbirgt sich das Intro zu “Nach allen Regeln der Kunst”. Es ist der jüngste Track des Albums und erst am 02.12.2012 spontan entstanden. Die anfängliche Idee war, nur das das Sprachsample zu benutzen, welches übrigens aus  der Neuverfilmung von “Repo Man” stammt. An besagtem Datum kam dann Gedanke, das Intro um einen Beat zu erweitern und mit Cuts zu bestücken.

Danke an DJ NST, der noch am selben Abend die zweifelsohne dopen Cuts gemacht hat! Ein aus meiner Sicher sehr würdiger Einstieg in mein Album.

* *

Peace,
SirPreiss


Hier findet ihr alle Beiträge zum Adventskalender 2012:


Über SirPreiss


25 responses to “SirPreiss Adventskalender 2012 – Türchen 4: Intro

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: