RELEASE: Angry Teng – Live in New York


Angry Teng - Live in New York (Cover)

Fünf Jahre ist es mittlerweile her, da veröffentlichte sein Erstlingswerk „„. Mit „“ knüpft er nun 2012 an jenes hochwertige und vielgelobte Album an. Das über erschienene Album umfasst 13 Tracks mit Gastbeiträgen von , , , , , , und .

Produziert haben , , Chryzla, Flügelmann, und .

Bereits im Vorfeld gab es ein schönes Track-Snippet-Video von Angry Teng, welches einen anschaulichen Querschnitt vom Sound des Albums liefert. Als wäre dem nicht genug, kann der geneigte Hörer auch sein Ohr auf die Bandcamp Seite richten und exklusiv in weitere Songs von “Live in New York” reinhören.

Angry Teng – Menschengötter / Kleines Licht / Feuer

 

 

 

 

 

Tracklist

1. An den Wassern
2. Poem, yo! feat. Dick Diamond (Beat: Influenza’s Finest)
3. Feuer feat. Flügelmann (Beat: Flügelmann)
4. Koffer voller Geld (Beat: Influenza’s Finest)
5. Kaputte Gedanken (Beat: Cy Tru)
6. Menschengötter feat. Borismann, Elmäx & SirPreiss (Beat: King Paranoij)
7. Kleines Licht (Beat: Influenza’s Finest)
8. Kommakla (Beat: Creeptide)
9. Akopalypsis feat. Rigidius Brown & Chryzla (Beat: Chryzla)
10. Der Mann im Planeten feat. Illoyal und Asse der Hedonihilist (Beat: Influenza’s Finest)

12. Waldkind (Beat: Influenza’s Finest)
13. Die Geister, die ich rief (Beat: Influenza’s Finest)

Über SirPreiss


8 responses to “RELEASE: Angry Teng – Live in New York

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: