FEEDBACK & PRESSE: SirPreiss – Ungefiltert


 

Seit dem Erscheinen des Albums am 11.11.2011 haben sich nicht nur eine Menge Menschen “” runtergeladen und angehört. Einige Seiten und Blogs waren auch so freundlich, es zu erwähnen und haben so noch mehr Hörer auf mich aufmerksam gemacht. Auch das ein oder andere Interview ist zu Stande gekommen.

Dafür danke ich euch! Und zwar mit einem passenden Track, der bei den 6. Platz gemacht hat. Das hier ist von Fan zu Fan:




INTERVIEWS


REVIEWS


WEBSITES & BLOGS


FOREN


SONSTIGE


Letztes Update: 15.01.2012

Advertisements

Über SirPreiss


One response to “FEEDBACK & PRESSE: SirPreiss – Ungefiltert

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: