SPECIAL: DJ KidCut Mixtapes


SPECIAL: DJ KidCut Mixtapes

DJ KidCut, das DJ-Arbeitstier, welches dem ein oder anderen vielleicht noch aus guten alten MySpace-Zeiten bekannt sein dürfte meldet sich zurück. Die mittlerweile in den Tiefen des Internets versunkenen Tape-Schätze sind nun wieder als Re-Release aufgetaucht.

Das Besondere an den Mixtapes ist, neben dem technischen Können von KidCut, die Vielseitigkeit, denn vom amerikanischen Rap bis hin zum Deutschrap ist so ziemlich alles vertreten. Nicht immer die bekanntesten Namen, nein, aber so kam es auch dazu, dass ich 2008 mit “Wunschkonzert” ein Exclusive zum Tape “From Here To Fame Vol.2” beisteuern konnte. Hat es mir geschadet? Im Gegenteil!

Ebenso wenig schadet es, sich diese wirklich durchgängig sehr guten Tapes zu Ohre zu führen:


From Here To Fame Vol.1

DJKidCut


From Here To Fame Vol.2

Crew 54 & DJKidCut


From America To Germany Vol.1

Skyzoo & DJKidCut


Can’t Knock The Hustle

Ace Hustle & DJKidCut


The Best Of Cyrus Mixtape

Cyrus & DJKidCut


 

Dichter2Productions – The Anthology Disc1

Dichter2Productions & DJKidCut


 

Dichter2Productions – The Anthology Disc2

Dichter2Productions & DJKidCut


Soul on Ice

DJKidCut


Soul on Ice (INSTRUMENTALS)

DJKidCut


Rotwein & Weichkäse

Blisz, Pensive, DJKidCut


The Best Of My Features

DJKidCut


LosTHeART

DJ KidCut & Immortal Beats


TO BE CONTINUED…?

Über SirPreiss


3 responses to “SPECIAL: DJ KidCut Mixtapes

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: