INTERVIEW: SirPreiss live @ kultuRAPort inkl. Video


Im Zuge meines Releases “” durfte ich das ein oder andere Interview führen.  Auf das Gespräch mit vom habe ich mich besonders gefreut.

Das Telefon-Interview war so gesehen schon ein paar Wochen zuvor geplant. Aber die Idee, das Geschehen parallel zu filmen entstand spontan 10 Minuten vor der Sendung. So darf der geneigte Zuschauer sehen, wie ich meine Wartezeit bis zum Interview verbringe, “Knowledge kicke” und vor der Kamera rumhampel. Alles live und ungeschnitten. Radio zum Angucken sozusagen. Am Schreibtisch sitzen kann so unterhaltsam sein!

Tragischerweise wurde die Sendezeit etwas gekappt, aber ich laber mir im ersten Teil auch so gut nen Wolf. Wer  50 Minuten seiner Lebenszeit in dieses Radio-Video-Erlebnis investieren möchte, sei hiermit herzlich eingeladen:

 

kultuRAPort Interview 03.12.2011 von SirPreiss

Über SirPreiss


5 responses to “INTERVIEW: SirPreiss live @ kultuRAPort inkl. Video

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: