P.SO & Netzwerke Allstars LIVE @ Blue Note, Düsseldorf


Wer kennt ihn nicht, den ? Nun, die Frage ist insofern hinfällig, da er sich an alle Hörer des echten und ehrlichen Hip Hops richtet. Wer die Frage also verneint hat, hat jetzt die Gelegenheit die passende Hintergrundmusik für diesen Blog-Eintrag laufen zu lassen.

Nach dem Erscheinen der wurde es relativ ruhig um das Projekt. Nun scheint die Zeit gekommen zu sein, den Namen “Netzwerke” wieder in die Runde zu werfen. Zumal in Zusammenarbeit mit aus Brooklyn (NY) ein respektabler Kollabo-Song inklusive Video entstand, der als Vorbote für ein Remix-Projekt mit selbigem Rapper zu verstehen ist.

P.SO & Fresh Daily „A Network State Of Mind“

Bis zum noch undatierten Release steht allerdings eine nette “Überbrückung” an, denn am 12.11.2011 tritt P.SO im Rahmen der Jam “A Network State of Mind” in Düsseldorf auf. Das , welches ich ein letztes Mal “Ex-Unique Club” nennen werde, ist Hausherr dieser Jam und wird, neben Auftritten der Netzwerke Allstars, auch für eine angemessene Aftershow Party sorgen.

 

Verwandte Themen:

Über SirPreiss


One response to “P.SO & Netzwerke Allstars LIVE @ Blue Note, Düsseldorf

Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: