Next show: 29.10.2011 Killa Calles (Fourgruppe) live @ Zürich, Schweiz


 

Tja, geplant war der Auftritt in Zürich mit voller -Besetzung. Da aber 3/4 von uns den Termin nicht wahrnehmen können, bleibt „nur“ noch als eiserner Rest übrig. Doch was heißt hier „nur“? Wenn einer die stürmische, rheinische Art in die gemütliche Schweiz bringt, dann das !

So bleibt mir nur noch von aus dem Calles frohes Gelingen zu wünschen und allen Schweizern ans Herz zu legen, sich dieses Event nicht entgehen zu lassen! Denn die Jam vereint zum einen auch Writer und zum anderen gleich mehrere Geburtstage:

Chrigi, 38
Marconi, 34
Rembo, 37
und Schüpo, 36

An den Start geht das Ganze am 29.10.2011 um 10 Uhr morgens in Letten/Zürich. Mit aus Düsseldorf am Start ist Calles‘ -Kollege   sowie die „Bunten Hunde„. Abends ab 22 Uhr startet dann besagte Jam bzw. Party, auf der Schüpo dann auflegt. Die Gäste kommen also in den Genuss einer Birthday-Writing-Rap-Party-Jam. Wenn das mal keinen Besuch wert ist!

Uuuund ein passendes Video, diesmal in Düsseldope:

Über SirPreiss


Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: