SirPreiss bei WordPress


In Zeiten, in denen Statements bei zu kurz und bei zu lang geraten, ist ein Blog der nächste logische Schritt.

Hier erwarten euch in den nächsten Tagen, Monaten und vielleicht Jahren Infos zu meiner Musik, aber auch zur Musik von anderen. So überlege ich u.a. wieder Plattenkritiken zu schreiben.

Des Weiteren möchte ich in diesem Blog alles mehr oder weniger Wichtige loswerden, wofür bei Facebook & Co. kein Platz ist. Zumal Facebook meiner Meinung nach zwar eine interessante Plattform zur Kontaktaufnahme und -pflege ist, aber das “soziale Auskotzen” mancher Leute dort schnell zur nervigen Angelegenheit wird. Das schließt die Musiker und ihre sogenannte Promo nicht aus, denn Facebook hat sich zu einer echten Spam-Schleuder gemausert.

Natürlich müssen Musiker und Künstler Promo für ihre Sache machen, keine Frage. Ob das Zuballern mit immer den gleichen Links allerdings zum Erfolg führt, halte ich für fraglich.

Da ich momentan selbst an diversen eigenen Musik- und Videoprojekten arbeite, möchte mit diesem Blog in Zukunft vor allem die Menschen auf dem Laufenden halten, die sich für meine Musik interessieren.

Über SirPreiss


Danke für deinen Kommentar! Wenn dir der Blog gefällt, bitte weiterempfehlen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: